Heute schon gelacht?

Lehrer und Schüler!

Schickt über die Links, Instagram oder die Kommentarfunktion, was euch im Alltag erheitert hat. sodass sich eine Liste entwickelt, die wir dann, wenn wir wütend oder traurig sind, öffnen können

In einem Schüleraufsatz stand einmal:

Der Neanderthaler erschlug das Essen mit der Keule.

Treffen sich zwei Fische. Fragt der eine: Kannst du mir mal deinen Kamm leihen?“ „Lieber nicht. Du hast Schuppen.“

„Mama, ich wünsch mir ein Pony!“ „Gut, gleich morgen gehen wir zum Frisör.“

„Kennst du den Unterschied zwischen einem Kaktus und einer Badewanne?“ „Nein.“ „Dann setz dich mal rein.“

Stehen zwei Schafe auf einer Weide. Sagt das eine: „Mäh.“ Sagt das andere: “ Mäh doch selber.“

Zwei Kerzen treffen sich. Fragt die eine: “ Heh Baby, wollen wir ausgehen?“

Zwei Unterhosen treffen sich. Fragt die eine: „Warum bist du so braun?“ Antwortet die andere: „Sagen wir mal, ich hatte eine beschissene Woche.“

Warum legen Hühner Eier? Ist doch klar, weil sie die Eier nicht stellen können.