Corona – lol

,,Die Schulen werden geschlossen. ‘’ hieß es auf einmal Mitte März. Zuerst habe ich mich gefreut und dachte,  das wird eine super Zeit mit Freunden , allerdings hatte ich mich zu früh gefreut, da wir massig viele Hausaufgaben und Arbeitsaufträge von den Lehren bekamen.

Es gibt viele positive Punkte von zuhause zu lernen , da man sich selbst einteilen kann, wann man, etwas erledigt. Außerdem kann ich länger schlafen, k als wenn ich um 8:00 Uhr zur Schule gehen muss. Allerdings gibt es deutlich mehr negative Punkte, wie zum Beispiel, dass man seine Freunde nicht mehr sieht. Wenn man eine Hausaufgabe mal nicht richtig versteht. wird es nicht erklärt.  Meiner Meinung nach finde ich es deutlich besser, in der Schule unterrichtet zu werden, da man dort mit seinen Freunden zusammen ist und man es besser versteht .

Mil